Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämtes Boot - Barth (03.07.2015)

*****_72 Mann
365 Beiträge
Ich bin leider auch verhindert - eine Karte sucht einen neuen Eigentümer...
*******y66 Mann
10 Beiträge
Ticket
Ich habe ein Ticket zu vergeben und möchte es gerne PerfectMood geben. Ist leider nur ein Ticket- aber bereits bezahlt. Frage an den Veranstalter: Wie funktioniert das- habe ja nur die E-Mail als Bestätigung!?
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Frage an den Veranstalter: Wie funktioniert das- habe ja nur die E-Mail als Bestätigung!

Du schreibst uns eine PN,, das dein Ticket auf die bestimmte Person umgeschrieben werden soll. Wir verändern dies entsprechend auf unserer Einlassliste und senden dieser Person weitere Infos zu.
Den finanziellen Ausgleich regelt ihr direkt untereinander .
... können wir mit der Karte dann als Paar kommen oder müssen wir eine weitere Karte besorgen?
Wie es aussieht....
....haben wir ein Terminproblem...:-(
Sollten noch zwei Karten gefragt sein....meldet euch.... *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Mitteilung!
Ein unverschämtes Boot am 03.07.2015
Ein unverschämtes Boot

Frohe Kunde ;-)...
Nachdem der Wettergott uns nun mit nahezu 100%iger Sicherheit für den kommenden Freitagabend eine Ausweitung des Hitzegebietes auch auf die Ostseeküste verkündet hat, werden wir nochmal die Kapazität erhöhen und 30 weitere Tickets für das unverschämte Boot freigeben.
Bei angekündigten 27 Grad (Abfahrt) bis 24 Grad (22 Uhr) ist auch eine angenehme Nutzung aller offenen Bootsdecks möglich und somit haben wir weitaus mehr Möglichkeiten, als bislang.
Es kann sich also wieder angemeldet werden.
Da die zusätzliche Ticketanzahl auf 30 begrenzt ist, steht ihr erstmal auf "Wartelisten-Status."Wir schalten euch dann aber umgehend frei und senden euch alle wichtigen Infos per PN zu.

Eine unverschämte Fahrt wünscht
das Eroluna-Team
****ra Paar
776 Beiträge
Es ist einfach bald zum
würgen;-(((
Wir hatten uns so tolle Piratenoutfits für den Event bestellt, die vor 3 Wochen da sein sollten und Dank des
tollen Poststreiks müssen wir nun nach Alternativen schauen.
Wir wollen aber nicht jammern, denn es gibt Andere, die weit aus schlimmer dran sind.
Mit den zusätzlichen Plätzen, ist es absolut Klasse!
LG. aus Schwerin
********me77 Mann
9 Beiträge
Ticket
Auch ich habe ein Ticket über da ich wohl drehen / arbeiten muß...

Bitte melden !

LG

Frank
*****172 Mann
99 Beiträge
Wir liegen
Schon mal zum vorwärmen am Strand von Markgrafenheide
*******nely Frau
11 Beiträge
Freude
Cool bleiben war gestern.Seid heute verspüre ich eine riesige Vor-Freude auf morgen . Alles perfekt . Kann es was besseres geben als solche Events .
*******nely Frau
11 Beiträge
Adresse
Ja ich weis ,wurde zugesendet ........
Mir ist die Strasse abhanden gekommen ,Beziehungsweise die Mail in der Die genaue Adresse steht .
Sicher kann jemand helfen und mir die Strasse nennen .
Fall Du nichts findest:
Wir sind im Hotel Speicher Barth, direkt am Hafen *g*
Wir freuen uns auch schon - und hoffen morgen noch ein Zimmer am Hafen zu kriegen, sonst müssen wir am Strand schlafen *g*
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein Tag
... 30 Grad und strahlender Sonnenschein und selbst für die Abendstunden zeigt das Vorhersagewetter klare Werte über 20 Grad an!!!

Das heisst Partyspass auf allen Decks und mit Sicherheit eine besonders heiße Partynacht.

Und passend zu den tollen (Wetter)aussichten gibt es noch eine Überraschung an den Turntables - Neben DJ Hedo wird uns DJ RENE MD aus dem Schloss Milkersdorf die Freude machen und dabei sein.

https://soundcloud.com/rene-md/liebe-kunst
*****172 Mann
99 Beiträge
Sonnenbad und Vorfreude
Heut liegen wir in Prerow am FKK ( 20 a) und stimmen uns schon mal auf den Abend ein.
Der Leichtmatrose ist gespannt auf die Besatzung..
*********mer9 Paar
73 Beiträge
Ticket kurzfristig
Wir müssen leider in letzter Minute absagen. Falls es ganz spontane Matrosen gibt... unser Ticket wäre zu haben.
*******x35 Mann
172 Beiträge
Vielen Dank
Danke an den Veranstalter !!! Es war eine gelungene Party. Eine mit eben erotischem Pep. Musik fande ich geil. . Mir hat es sehr gefallen. Nur war zuviel Bass im Ton. Einen großen Dank an alle Helfer die mich die ganzen Treppen hoch und runter getragen haben. So konnte ich alles sehen was ich genießen wollte. Alle super drauf .Ich werde im nächsten Jahr wieder dabei sein. wir wünschen Euch einen schönen Wochenanfang.

LG
*****n22 Mann
48 Beiträge
Geniale Party, tolle Partypeople, danke an die Veranstalter👍😎
*******_mv Mann
29 Beiträge
DANKESCHÖN
MOIN ALLE ZUSAMMEN;
ICH MÖCHTE MICH AUCH GANZ HERZLICH BEI DEN VERANSTALTERN BEDANKEN,ES WAR EINE MEGA GEILE PARTY UND MACHT VORFREUDE AUF DAS/DIE NÄCHSTES JAHR/JAHRE ! ! !
*****aus Paar
650 Beiträge
Daaaaaaaanke
Auch wir möchten uns bei den Organisatoren bedanken.
Wir hatten einen tollen Abend bei grandioser Musik, mit vielen Partylüsternen Leuten.
Danke das wir so kurzfristig dabei sein durften.
Einfach Genial!
Auch in diesem Jahr war es wieder ein fantastischer Abend! 200 Partygeile und lüsterne Gäste, ein supertolles Schiff, Musik, die jeden Muskel zucken ließ, SEX auf allen Decks und an jeder Ecke, Gute Laune Allerorten und eine Schiffsbesatzung, die t o t a l nett war!
Danke dem Veranstalter, Danke der Besatzung, Danke Hedo und Team und natürlich Danke Allen, die teilgenommen haben.
Ach ja: Und das Wetter war der Hammer *freu2*
Voller Vorfreude, denn gleich gehts los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.