Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverschämte Dark-White-X-Mas - Ludwigsburg (27.12.2014)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die unverschämte Dark-White-X-Mas - Ludwigsburg (27.12.2014)
Weihnachten war gestern
Außer einem abgebrannten Baum wieder nix spannendes passiert an Weihnachten?

Macht nichts, denn dafür habt ihr ja uns! Wir holen euch aus der Lethargie & Langeweile der Feiertage und laden am 27.12., also nach dem ganzen Weihnachtsstress zur „unverschämten Dark-White-X-Mas“ nach Ludwigsburg!

Damit der emotionelle Bruch nicht so heftig wird, lassen wir die Weihnachtsdeko hängen ; -) und freuen uns mit Weihnachts(engeln) und allem was dazu gehört eine unverschämte Weihnacht zu feiern, die euch den ganzen Stress der letzten Tage vergessen lässt.

Für himmlische Klänge sorgen DJ Dark Wanderer ( Stuttgart Schwarz) mit dunklen und DJ Taste T. aka DJ Tabou mit elektronischen Tönen abseits der Weihnachtsmelancholie.

Und einige nette Eckchen in denen ihr eure neuen Geschenke ausprobieren könnt, werden wir euch natürlich auch wieder einrichten. *zwinker*

Also seht zu, das ihr die Verwandtschaft rechtzeitig genug los werdet und feiert eine wahrlich unverschämte Dark-White-X-Mas.


Die unverschämte Dark-White-X-Mas
Weihnachten war gestern

Ludwigsburg, Baden Württemberg
27.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die unverschämte Dark-White-X-Mas



Endlich....
Endlich ist es wieder soweit.....kanns kaum erwarten.
********frei Mann
238 Beiträge
Und was kann man …
erwarten?!
Cinderella oder doch nur drei Nüsse für … - zwei reichen doch auch schon! *smile*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HoHoHo….
Huch..
In 18 Tagen ist ja schon Weihnachten..UNVERSCHÄMT!
Und da haben wir uns wieder etwas für euch einfallen lassen!

Wenn sich die Verwandtschaft dezent vertan hat und ihr unter dem Baum einen Toaster, eine hübsche Kristallschale oder gar die CD von Helene Fischer gefunden habt, dann gibt es bei uns die Lösung!

Das unverschämte geschenkte Geschenke verschenken.


Wie das funktioniert?

Ihr bringt eure "zauberschönen" Geschenke am 27.12. mit in den Club Muttermund- ganz wichtig, sie müssen wieder hübsch verpackt sein und jeder darf nur ein Paket abgeben- und gebt sie an unsere Weihnachtswichtel ab. Dafür bekommt ihr eine Nummer und um Mitternacht dürft ihr euch auf den Gabentisch stürzen und euch das Päckchen eurer Wahl schnappen.
Das wird ein Spass!!!
Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent!
********frei Mann
238 Beiträge
Und so manches Häschen …
hat doch nun auch die Auswahl ...! *g*
****la Paar
79 Beiträge
Also unsere Geschenke tauschen wir mit dem Grafen aus wenn der nicht Abspringt;-) Freuen uns auf ne suuuuper Party! Master Nico u Sub
Hotel in der Nähe...
Kennt Jemand ein gutes Hotel in der Nähe?
Gerne per PM an mich...:-))).
********frei Mann
238 Beiträge
Ach da finden sich bestimmt …
´n Haufen "Hoteliers" und bestimmt auch einige, welche sich sicherheitshalber bereit erklären, ihre Extremitäten anbinden zu lassen! *smile* *peitsche*
****43 Mann
77 Beiträge
Der Graf springt doch nicht ab !
Nico und Sub, klar erscheine ich am 27.12. im Muttermund...sollte man umtaufen den Laden in Schlangengrube laaacht...!
Ich hoffe nur diesmal das ich eine Frau kennen lerne....Single-Frauen erscheinen ja genug diesmal....
Nur werde ich dann kaum noch oben bei den Rauchern stehen, da ich seit 14 Tagen nicht mehr rauche, nur doch Dampfe....und dazu muss ich dann nicht in den Raucherbereich... ! Praktisch !
Die Party wird diesmal bestimmt Klasse und auch voller (wenn Alle erscheinen wo sich angemeldet haben), ist ja schon an der vorgezogenen Halloween-Party Besser besucht gewesen.... !
Geschenke mit dem Grafen austauschen....mhhhh, hört sich spannend an aber Nico Topflappen und Ripp-Unterhosen mit Schlitzchen vorne hab ich schon laaacht...!

Freu mich aber Heute schon auf einen Geilen Abend....

bis dann

Graf (Achim)
*******bub Mann
908 Beiträge
Habe noch Plätze im Auto frei !
Fahre von HN nach LB
Einfach melden wer keine angst vorm Bösen hat *fiesgrins* !

Angebote zwecks Spritgeldbeteiligung sind Auschlußkreterium Nr 1.

Ich bin nicht nur Böse sondern auch wählerisch *zwinker*
So ein böser Bub!
Schade, das ich fast um die Ecke vom Club wohne, sonst hätte ich glatt um Mitnahme gebettelt *anbet*
*******bub Mann
908 Beiträge
Tja hast du aber auch ein Pech
zum umziehen is wohl jetzt ein bischen kurzfristig ! *gg*
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Das erste Mal
Hallo Ihr Lieben

Unsere erste D-W-X-Mas und nun stellen wir uns ein paar Fragen

Umziehn Vorort oder gleich im entsprechenden Outfit erscheinen

und

welches Outfit

und und

wer war denn schon da und kann uns ein paar Tips geben *g*

Vielen Dank im Voraus auf die hoffentlich zahlreichen und informativen Angaben
Wäre das für die Party ........
@Leid Lust
schöne Weihnachten Richtung Rotweil
****la Paar
79 Beiträge
Zum Umziehen geht schon wassergott aber sehr eng und klein am besten mann kommt schon so ! Ansonsten Fetisch Lack Leder Latex !! *zwinker*
********frei Mann
238 Beiträge
Wer hat noch nicht...
der greife zu oder schaue eben bei Aschenputtel im Ersten denn zu!
Obs denn mit den Nüssen auch so ...?!?
*******bub Mann
908 Beiträge
Betteln
@***ta

betteln und flehen sowie Huldigung nehme ich auch ohne mitname entgegen *smile* !

@*******ott

Umziehen ist möglich aber "GEHT GAR NICHT" Outfit zu Hause anziehen Langer mantel drüber und los geht's !

Hat doch seinen reiz !
********frei Mann
238 Beiträge
Ich verleihe …
laaaange Mäntel für nen Zwanni! *smile*
****oIn Mann
46 Beiträge
Günstig...
...das ist aber günstig... Brauchst ne gute Absicherung *nase*
*******bub Mann
908 Beiträge
Mantel
Na na , nicht gleich des Mamons meine Herrn,

der Herr von Welt gibt der Dame seinen Mantel wenn sie einen Braucht und zur Absicherung der Bekleidung macht er dann auch gleich die Begleitung *smile* !

Der Mann ohne Mantel Soll mal in die Tasche der Jacke greifen und seinen Mamon prüfen ob es nicht für einen eigenen Mantel reicht ,irgend wo muß Mann mal anfangen ein Herr zu werden ! *fiesgrins*
********frei Mann
238 Beiträge
Ja ja viele Zeilen…
bedürfen viel Absicherung! *smile*
*******bub Mann
908 Beiträge
Ja-Sager
Ja sagen ist leichter als nein sagen ,deshalb sagen viele Ja ja um nicht nein sagen zu müssen und wechseln das Thema *top*
Die Frau von Welt
hat a) einen eigenen Mantel unter dem sie ihr unverschämtes outfit verbirgt. (Bitte bloss vorher umziehen und dann die Ureinwohner von Ludwigsburg schocken *smile* ) und b) amüsiert sich gerade herrlich über den wortgewanten Schlagabtausch der Herren *fiesgrins*
@ Böser Bub
Mach ich doch gerne. Da ich dich aber nicht kenne, hoffe ich, du gibst dich zu erkennen, wenn ich vielleicht nach dem 47sten Versuch bei einem mir fremden Herrn mich mühsam von den Knieen erhebe und vielleicht genau dich als nächstes anstrebe *g*
*******bub Mann
908 Beiträge
Die frau von welt
wirt auch den Mantel haben der zu den meisten outfits past, der sie auch bei dem wetter wärmt und der bei lust und laune auch den unbedarften pasanten einen blick erhaschen läst! *oh*

Schlieslich gehen wir auf eine Fetisch Veranstaltung ,bei der es auch ums spiel mit diesem geht !

Ein wenig Geplänkel das nicht gleich zum Austausch eingerissener Visitenkarten führt darf schon sein , wenn es der unterhaltung dient *zwinker* .

Bei deiner suche würde ich mal vorschlagen ,einfach einen meterstab mit nehmen jeder Kerl der kleinerals 180 und gröser als 190 mit Schuhen ist kann gleich mal aussortiert werden !
Meiner erfahrung nach sind meistens an der unverschämt verhältnismäsig viele Herren über 180 anwesend maximal 30% was deine suche stark eindämmen wird !

Dann sind es nur noch 14 Herren ,ich hoffe der Schonung der Garderobe einer Frau von Welt ist das behilflich !

Es wirt die Herren nicht schenieren wenn sich eine frau vor ihnen auf den boden wirft um ihnen zu huldigen wenn doch war ich das auch nicht *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.