Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverschämte Dark-White-X-Mas - Ludwigsburg (27.12.2014)

****la Paar
79 Beiträge
Och die eine und andere waren schon noch da ! *zwinker*
Das war gestern ne richtig geile Party. Die Musik war super (hab mich sehr über Rammstein und Großstadtgeflüster gefreut) und die Leute alle gut drauf.
Dankeschön für die tolle Party sagt,
Mrs Miller
Es war mal wieder .....einmalig.
Es gibt mal wieder nur ein passendes Wort dafür.....Weltklasse....die Party war einfach super so wie auch die Leute.
Ach Graf,
nein, du bist nicht häßlich. Du bist nett, mit dir kann man sich gut unterhalten. ABER ... warum gehst du nicht mal in einen Swingerclub. Ich denke, da geht es eher um die Dinge, die du suchst. Die Parties der gestrigen Art haben aus meiner Sicht einen anderen Fokus und eine andere Zielgruppe.
Ich fand es auf jeden Fall super toll. Es war viel fürs Auge und die Ohren geboten. In Summe eine tolle Party in einer tollen Location *zwinker*

PS: Ich hoffe, ich konnte alle Missverständniss bzgl. des Schuhwerks der Herren gestern klären *haumichwech*
****ai1 Mann
15 Beiträge
Zum gestrigen Abend /Nacht.
Hallo zusammen,

ich war zum ersten mal dabei und mir hat alles sehr gut gefallen, die Leute, das Ambiente, die Musik usw......perfekt. Für weitere Events immer zu haben, bis demnächst.
********eens Paar
86 Beiträge
Super...
... viele unverschämt gut gelaunte Leute,
... Stimmung,
... Musik (besonderer Dank an unseren Paddy!)

Dankeschön an alle die es zu einer supertollen Partrynacht haben werden lassen!
*******bub Mann
908 Beiträge
Mal dem lob anschliesen
Die Party war genau das was man von einer Frivolen Fetisch Party erwarten kann , Genial !


Es waren anregende Gespräche ,aufregende Firts, mit heisen Rytmn untermalt !

Die heimfahrt war doch ein Spass ,wann hat man schon so ne lange Schlittenfahrt, ich fahr gern im frischen Schnee *lol* !!
****43 Mann
77 Beiträge
Ach, ich hab das doch nur übertrieben.....
Die, die mich kennen wissen das ich das eh völlig übertrieben und eher aus Spaß geschrieben habe.....! Ich geh ja nicht auf die Party um unbedingt dort eine Frau oder Paar zum sofortigen Sex zu treffen...., sondern weil mir die Erotische Luft gefällt, weil immer Klasse Leute da sind mit denen man sich Super Unterhalten kann, man sieht ne Menge geiler Dinge und knüpft sehr Liebe Kontakte ! Und diesmal Liebe Freunde, sind wieder Top Frauen, Top Paare und Klar auch Top Männer da gewesen !
Wieder muss man mit Recht..die Veranstalter, das Muttermund-Team, DJ´s, Klo-Frau und Alle Gäste loben....Die dafür gesorgt haben das die Party so Erfolgreich gewesen ist.
Mir ist aufgefallen, je mehr man hier schreibt und die Veranstaltung lobt..(was ja die Wahrheit ist) kommen plötzlich immer mehr.....und genau so soll das auch sein !
Ich stell mir dann immer die Enttäuschten Gesichter vor, Shit Warum bin ich da nicht hin...beim nächsten mal bin ich dabei....!

(PS: Nico, Na vielleicht könnten die Frauen ja auch mal mich ansprechen....oder hier bei Joy Anschreiben...auch Männer wollen erobert werden laaacht)

Grüße an Nico u. Andrea, Santa-Maria u. Dom, Matal-Lady u Schwabe und an Mist ich hab den Namen wieder vergessen...verzeihung....und an all die Anderen....


Graf 43
*******ady Frau
73 Beiträge
Wir können uns nur...........
den anderen anschließen, es war eine super geile Party und die Stimmung war echt genial.
Geile Musik ( Rammstein, Subway to Sally ect,) war ganz nach unserem Geschmack.
Gut gelaunte Leute und tolle Gespräche.....................alles in allen Top *zugabe*
Wir werden sicher wieder kommen, auch wieder im Schneetreiben.................da hat sich die Fahrerei auf jeden Fall gelohnt!
@ Graf 43......mein Süßer " kleiner Puschel" beim nächten mal wirst Du richtig durchgeknuddelt von mir..................versprochen, Du bist ein ganz Netter und es war sehr schön Dich kennen gelernt zu haben! *knuddel*
Und Franco......................ich hoffe das wir bei der nächsten Party, mehr Zeit zum quatschen haben! Auch an Dich ein lieber Gruß, war schön auch Dich kennen zu lernen!


Lieber Gruß Andrea und Hotte ( Schwabe 67)
****43 Mann
77 Beiträge
Anbaggern...
Liebe Magic_Moment,
ich bin eben kein -----Baggerfahrer...und ich hab das damals schon nicht als Türsteher oder als Gast von Discotheken können, einfach eine Frau von der Seite anzulabern ! (außer vielleicht ich hatte zuviel Alk in der Birne aber dann hatte das auch kaum einen Sinn)...
Muss jetzt aber zugeben, Dich hätte ich sehr gerne angesprochen....hab Dich aber gar nicht bewusst dort gesehen...! Oder doch !?

Auf zur nächsten Party....
Perfekt..:-)))
Eine tolle & perfekte Party...
die Musik war so gut, dass ich mich nach Jahren, mal wieder auf die Tanzfläche getraut habe...-))). Tolle Leute, klasse Stimmung... *danke*
Ich werde auf jeden Fall wieder öfters, auf genau solche Partys gehen...
*dafuer*
*********2012 Frau
2 Beiträge
Super Party
mit tollen Leuten!!!

Und RICHTIG GUTER Musik!!!!

Danke *bravo*
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Supi...und Megageil.....
Eine Party die seines Gleichen sucht....
Coole Musik mit passender Atmosphäre
geprägt durch die Teilnehmer....

Danke an Alle *danke*
cassiopeia5 *g*
Geile Party
ich war zum ersten Mal auf solch einer Party, und ich muss sagen - es war absolut geil.
So viele entspannte und gut gelaunte Leute die einfach nur feiern und ihren Spaß haben hab ich noch nie gesehen. Was ich auch sehr angenehm war, dass kein Gerempel oder angeboxe wie in "normalen" Clubs stattgefunden hat. Ein freundliches und respektvolles Miteinander.
Jetzt hab ich noch eine Frage an die Gäste - wer kennt die sexy Lady in dem weißen langen sexy Kleid?
War für mich ein absolutes Highlight *g*

Grüße,

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.