Erlebnisberichte

Teilt eure Erfahrungen auf der Eroluna-Events den anderen mit
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Milkersdorf Schloßnacht der Masken

Am 20.7. machten wir uns mal wieder auf in Richtung Cottbus zu unserem Hotel. Gebucht war das Sorglospaket incl. Transfer zum Schloß.Dies war auch der Wunsch meiner Frau da sie gerne auch etwas trinken wollte und nicht fahren muß. (terra25)

01.599
15./16.2.13 CMNF + römische Orgie

Spiel, Spaß und Spannung - oder das perfekte Wochenende: Schon als wir die Ankündigung gelesen haben: eine CMNF Veranstaltung von Eroluna in Schloss Milkersdorf war es gar k, dass wir bei dieser Premiere dabei sein wollten. (enj_o_yers)

01.562
08.07.2012 Ostseeurlaub - Ostseenähe

Von den Eindrücken dieser tollen, erlebnisreichen Urlaubswoche noch völlig überwältigt sind wir gestern abend wieder… (rundj)

11.015
Eyes Wide Shut" in Achern 16.04.2011

An die Veranstalter von Eroluna. Als "Ersttäter" bei der o. g. (Schwabenpfeil)

01.439
15.01.2011 - Geschichte der O in Offenbach

Als wir über das Thema der O sprachen meinte Ari: „Sich erniedrigen und schlagen zu lassen, ist ja gar nicht meins“. (ari_und_eric)

12.020
...Vielen Dank für einen wundervollen Abend der O gestern!

Milkersdorf und Eroluna, das passt einfach! Wir sind gern wieder dabei! . (daisy_chain)

21.211
CSD Parade 2010

Öffentlich - Nach einem 24 Stunden Tag und gut 2 Stunden Schlaf sind wir wieder retour. (Eroluna)

4972
Erlebnisberichte

Öffentlich - Viele Besucher stehen irgendwann mal vor dem "ersten Mal". Man liest die Ankündigungen und fragt sich "Sollen wir? (Eroluna)

134.181

Interessante Gruppen zum Thema

• Schloß Milkersdorf
    Schloß Milkersdorf
    Schloß Milkersdorf ist eine der angesagtesten Adressen, wenn es um Erotik und Partys auf höchstem Niveau geht.
  • Geschichte der O
    Geschichte der O
    Kein Werk der erotischen Literatur wurde wohl mehr diskutiert als Pauline Rèages "Geschichte der O".
  • CMNF
    CMNF
    Clothed male, naked female - Das CMNF Forum für bekleidete Männer und nackte Frauen