Erlebnisberichte

Teilt eure Erfahrungen auf der Eroluna-Events den anderen mit
Themen
Von der "Novizin" zur "O" auf Schloss Milkersdorf 14.12.2018

Öffentlich - Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (AGandAG)

Antworten: 0Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 19.12.2018 von AGandAG

Der Abend der O im Schloss Milkersdorf

Die nachfolgende Geschichte hat sich exakt so zugetragen und beschreibt einen unvergesslichen Abend aus meiner persönlichen, weiblichen Sicht. Der Wagen fuhr durch die tiefschwarze Nacht. (PerfectMatch_sh)

Antworten: 1Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 23.11.2018 von Domian

Milkersdorf Schloßnacht der Masken

Am 20.7. machten wir uns mal wieder auf in Richtung Cottbus zu unserem Hotel. Gebucht war das Sorglospaket incl. Transfer zum Schloß.Dies war auch der Wunsch meiner Frau da sie gerne auch etwas trinken wollte und nicht fahren muß. (terra25)

Antworten: 0Aufrufe: 2.036Letzter Beitrag: 25.07.2013 von terra25

15./16.2.13 CMNF + römische Orgie

Spiel, Spaß und Spannung - oder das perfekte Wochenende: Schon als wir die Ankündigung gelesen haben: eine CMNF Veranstaltung von Eroluna in Schloss Milkersdorf war es gar k, dass wir bei dieser Premiere dabei sein wollten. (enj_o_yers)

Antworten: 0Aufrufe: 1.746Letzter Beitrag: 20.02.2013 von enj_o_yers

08.07.2012 Ostseeurlaub - Ostseenähe

Von den Eindrücken dieser tollen, erlebnisreichen Urlaubswoche noch völlig überwältigt sind wir gestern abend wieder… (rundj)

Antworten: 1Aufrufe: 1.151Letzter Beitrag: 16.07.2012 von SexyLady7069

Eyes Wide Shut" in Achern 16.04.2011

An die Veranstalter von Eroluna. Als "Ersttäter" bei der o. g. (Schwabenpfeil)

Antworten: 0Aufrufe: 1.643Letzter Beitrag: 17.04.2011 von Schwabenpfeil

15.01.2011 - Geschichte der O in Offenbach

Als wir über das Thema der O sprachen meinte Ari: „Sich erniedrigen und schlagen zu lassen, ist ja gar nicht meins“. (ari_und_eric)

Antworten: 1Aufrufe: 2.155Letzter Beitrag: 19.01.2011 von mindspring

...Vielen Dank für einen wundervollen Abend der O gestern!

Milkersdorf und Eroluna, das passt einfach! Wir sind gern wieder dabei! . (daisy_chain)

Antworten: 2Aufrufe: 1.300Letzter Beitrag: 01.11.2010 von anga1180

CSD Parade 2010

Öffentlich - Nach einem 24 Stunden Tag und gut 2 Stunden Schlaf sind wir wieder retour. (Eroluna)

Antworten: 4Aufrufe: 1.060Letzter Beitrag: 04.08.2010 von Draig

Erlebnisberichte

Öffentlich - Viele Besucher stehen irgendwann mal vor dem "ersten Mal". Man liest die Ankündigungen und fragt sich "Sollen wir? (Eroluna)

Antworten: 13Aufrufe: 4.616Letzter Beitrag: 06.02.2010 von Sallycrow