Eroluna Forum

Hauptbereich
Auszeit_Austria (Ausverkauft ) - Österreich (04.04.2024)

Öffentlich - Erotik im Urlaub? Was könnte einem einfallen, wenn man außer Erholung pur auch noch prickelnde Erlebnisse in den schönsten Tagen des Jahres erfahren möchte? Eroluna-Reisen! (****una)

Eroluna Ticketbörse 2024

Öffentlich - Auch 2023 geht es wieder munter weiter Diese Ticketbörse soll in den kommenden Wochen dafür sorgen, dass kurzfristig verfügbare Tickets -die durch Krankheit, kurzfristige Babysitterabsagen, Schwiegermütterbesuche o.ä. (****una)

Die römische Orgie - AUSVERKAUFT - Kolkwitz (09.03.2024)

Öffentlich - Die Veranstaltung am 09.03.2024 ist ausverkauft - es sind nur noch Eintragungen in die Warteliste möglich! Wir laden euch zu einer erotischen Zeitreise ein und entführen euch in das antike Rom… Was ist dort zu finden? (****una)

CMNF with mask - AUSVERKAUFT - Kolkwitz (08.03.2024)

Öffentlich - Stilvoll, elegant, erotisch... - Kaminfeuer... stimmungsvolle Musik füllt das Schloss... Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen und Smoking schlendern durch die Räume, umgeben von Frauen, deren Nacktheit dieses perfekte erotische Bild abrundet. (****una)

Ein unverschämter Zug - Stuttgart Stuttgart-Mitte (27.07.2024)

Öffentlich - Es geht wieder weiter. Der unverschämteste Zug der Welt geht nun auch im Sommer 2024 wieder auf Reisen und daher heisst es wie immer rechtzeitig Tickets sichern! - Die Signale stehen auf grün... Ein Zug startet... Ein UNVERSCHÄMTer Zug... (****una)

Allgemeines
Hier findet ihr allgemeine Postings und Hinweise, die keinem bestimmten Themenbereich zuzuordnen sind
Die Eroluna Jahresend Lotterie
Telefon

Öffentlich - Leider immer noch das Vodafone-Drama - jetzt funktioniert weder Umstellung der alten Nummer, noch die Rufumleitung. Nutzt bitte in dem fall 0711 67230956 #genervt #vodafone #mieserservice (****una)

Euro 2016 - Das große Eroluna-EM-Tippspiel

Öffentlich - Es ist wieder EM-Zeit! Und damit dies nicht zum Frust in den Schlafzimmern führt, gibt es das große Eroluna-WM-Tippspiel! Wir haben es euch und uns in diesem Jahr wieder etwas leichter gemacht und das Tippsspiel direkt auf die Eroluna-Seite gelegt. (****una)

CSD Stuttgart 2022

Tachchen miteinander, ich hatte vor ein paar Jahren mal das Vergnügen den Truck von Eroluna beim CSD in Stuttgart zu sehen und war davon begeistert🤩 Ich würde da auch gern mal mitfeiern. Kann mir jemand sagen, ob wie und wann das vielleicht stattfindet? (*******pire)

Neues aus dem Hause Eroluna

Öffentlich - Hallo Ihr Lieben, zum Wochenanfang gibt mal wieder ein Lebenszeichen aus dem Hause Eroluna. Leider hat sich bezüglich unserer Einzel-Events noch nicht viel Neues ergeben aber trotzdem haben wir ein paar sicherlich interessante Infos für euch. (****una)

Eventtermine
Hier sind die aktuellen News zu bestimmten Partys
Das 2.Halbjahr 2023

Öffentlich - Nun ist das erste Halbjahr fast schon wieder um. Es ist also höchste Zeit, etwas genauer auf das zweite Halbjahr zu schauen. Denn da haben wir so einiges für euch vorbereitet Unser Kalender ist prall gefüllt - viel Lesestoff also für euch. (****una)

St.Pauli Night

Öffentlich - Willkommen im Mekka der Sünde… Oder wie man in Hamburg sagt Moin. Endlich ist es soweit - wir laden zur St.Pauli Night. Lange habt ihr auf die Fortsetzung dieser Eventreihe warten müssen. Hamburg -> St. (****una)

Das Eroluna Jahr 2023

Öffentlich - Der Frühling steht vor der Tür. Zeit also, euch nun auf ein tolles Eroluna-Jahr 2023 einzustimmen. Freuen wir uns auf Veranstaltungen ohne Einschränkungen, auf Reisen und all das, was unseren Lifestyle so lebenswert macht. (****una)

Es geht weiter - die neuen Termine sind online!

Liebe Eroluna Gäste, was war das für ein toller Sommer… Traumwetter nahezu überall und wir konnten mit euch wunderbare Nächte erleben. (****una)

Alles neu macht der Mai

Öffentlich - Nach den 2 Jahren Zwangspause fühlt sich einiges wirklich so an ;-). Nach gelungen Re-Starts im April im Soho und im geht der Eroluna-Express im Mai weiter auf die Reise durch das Land. (****una)

Unsere Eventreihen
Die verschiedenen Eroluna-Events
Secret Blind Dinner - Der erotische Essen im Dunkeln

Öffentlich - Im November werden es 22 Jahre! Eine lange Zeit voller intensiver Erlebnisse. Und trotzdem stellen wir immer wieder fest, dass es noch viele Fragen zu unseren verschiedenen Eventreihen gibt. (****una)

Der Abend der O

Öffentlich - Im Prinzip begann die Geschichte von "Eroluna" genau mit dem 01.11.2001. In einem Kölner SM-Studio trafen sich 8 Paare in der "klassischen O-Konstellation - Er-Dominant / sie- devot" und es sollte noch viele dieser Abende folgen. Doch wie kam es dazu? (****una)

Erotik Urlaub
Hier findet ihr alle Infos zu den verschiedenen Urlaubsprojekten und könnt eure Fragen dazu stellen
Das interaktive Tagebuch einer Karibikreise!

Öffentlich - Eroluna goes Jamaica! In wenigen Tagen geht es los. Die "Eroluna-Reisegruppe" macht sich mit über 100 Gästen auf den Weg in sonnige Gefilde und wir möchten diesen Thread dazu nutzen, möglichst viele daran teilhaben zu lassen. (****una)

Race to Plzen- Im Spreewald und an der Ostsee

Dieses Jahr geht es nach Pilzen. https://www. joyclub. de/event/670348. iv_eroluna_golf_international_plzen. html Und damit wir das dortige Golfhotel möglichst kompeltt füllen können, möchten wir vorher schon ein paar Anreize schaffen. (****una)

Eroluna goes Jamaika - Karibik (26.11.2016)

Öffentlich - Der Jamaika Urlaub 2016 Liebe Gäste, Jamaika 2008 war die Geburtsstunde der Eroluna-Reisen! Jamaika 2016 ist ein Comeback auf das wir uns ganz besonders freuen. (****una)

Eroluna goes Spice - Spanien (19.09.2015)

Öffentlich - Die Lanzarote Reise 2015 iebe Gäste, bereits neunmal waren wir mit unseren Eroluna-Reisen für euch unterwegs. 2x Jamaika, 2x Mexiko, 2x Ostsee, 2 Spanien, 1x Dominikanische Republik. (****una)

Sensual Weekend - Ostseenähe (27.11.2015)

Öffentlich - Exklusiv & Dekadent 3 Tage lang möchten wir mit euch den Alltag hinter uns verschwinden lassen und in eine andere Welt abtauchen. Nachfolgend findet ihr einen Überblick über den Ablauf dieses Urlaubswochenendes. (****una)

Das ist Unverschämt...
Alles rund um die Unverschämt-Partys...
Ticketbörse - Ein unverschämter Zug - 25.01.2020

Öffentlich - Falls jemand noch an VIP-Karten kommt oder seine doch aus unerfindlichen Gründen los werden möchte - ich nehme sie gerne! Meldet euch einfach per PN :) Liebe Grüße, NeoNeko (****una)

Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 27.07.2019

Öffentlich - Wir haben ein Vvip Abteil und unsere Begleitung fällt aus. Welche 2 attraktiven Paare haben Lust sich uns anzuschließen? Bitte CM (****una)

Ticket zu verkaufen

Ich habe noch eins der heiß begehrten Ticket‚ zu verkaufen. Einfach kurz melden :-) Danke und LG (****69)

Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2019

Öffentlich - Krank geworden, Korsett zu klein geworden, Babysitter abgesprungen, Wellensittich entflogen? Upgrade, Downgrade oder Mitfahrer_innen fürs V.V.I.P.Abteil gesucht? (****una)

Dates - Ein unverschämter Zug

Hier sollen kurzfristige eingestellt werden für morgen. Mir ist die Begleitung ausgefallen, insofern wäre es wünschenswert eine Begleitung zu finden... Aber welches Forum wäre wohl besser geeignet als hier? (**st)

Dresscode-Tipps
Das richtige Outfit zur richtigen party
Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin

Wir fertigen seit 15 Jahren in unserer kleinen aber feinen Manufaktur in Berlin sehr hochwertige Korsetts für die Damen- aber auch Herrenwelt. (********rlin)

Pokahontas Shop - Touch of Poison...

Wir sind ein Online-Shop mit Versand in ganz Deutschland und verschiedenen Ländern der EU, der sich hier mit freundlicher Genehmigung von EroLuna vorstellen darf. (*********s_by)

SiaLinda

Und Gruß aus Nürnberg! Einige ) von Euch dürften uns von diversen Eroluna Events her kennen. Als langjähriger Partner von Eroluna hatten wir bereits einige Male die Ehre auch in Milkersdorf ausstellen zu dürfen. (*****nda)

Workshops
Alles rund um die Eroluna-Workshops
Bondage Workshop Step II - Stuttgart (09.12.2015)

Öffentlich - Das Aufbauseminar zu Step I Nachdem im Workshop Step I die theoretischen Grundlagen und ersten Schritte zu erlernen waren, richtet sich der Bondage-Workshop Step II an all diejenigen, die "etwas mehr" darüber erfahren möchten. (****una)

Bondage Workshop Step I - Stuttgart (18.11.2015)

Öffentlich - Das Einsteigerseminar Bondage als Grundlage für prickelnde Spiele? Ja ; -) und genau hier möchten wir mit diesem Workshop ansetzen. In diesem Einsteiger-Workshop lernt ihr die Grundzüge des Fesselns. Was kann ich verwenden? Was muss ich dabei beachten? (****una)

BDSM-Workshop - Stuttgart (22.10.2015)

Öffentlich - Für Einsteiger und Neugierige BDSM Bondage & Discipline - Domination & Submission – Sadism & Masochism Hinter den Kürzeln BD, DS und SM verbirgt sich weitaus mehr als eine geheimnisvolle Faszination, die diesen Buchstaben innewohnt. (****una)

Dein individueller Bondage/BDSM-Workshop

Öffentlich - Mal passt der Termin nicht, dann zwar der Termin aber die Uhrzeit nicht und zu guter letzt ist der Ort zu weit entfernt…. Wir kennen aus vielen Mails die Problematiken rund um unsere Workshops nur zu gut. (****una)

Eroluna Workshop on tour - Warnemünde (29.11.2015)

Öffentlich - Individuelle Bondage & BDSM Workshops 29.11.2015 30.11.2015 01.12.2015 02.12.2015 Bondage & BDSM- Workshops erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. (****una)

Erlebnisberichte
Teilt eure Erfahrungen auf der Eroluna-Events den anderen mit
Das 24 Stunden Experiment - ein Auszug meiner Geschichte!

Es ist ruhig. Natürlich – reden ist ja nicht erlaubt. Nie. Was meine Nachbarn rechts von mir aber nicht davon abhält, sich doch ein wenig auszutauschen und entsprechend leise miteinander flüstern, den Wärtern dies jedoch nicht verborgen bleibt. (**********_Faun)

Von der "Novizin" zur "O" auf Schloss Milkersdorf 14.12.2018

Öffentlich - Hinweis: Ich habe diese Geschichte real so erlebt. Sie spiegelt meine Gedanken und Gefühle bei meinem ersten Besuch auf Schloss Milkersdorf am 14. Dezember 2018 wieder. (*****_79)

Der Abend der O im Schloss Milkersdorf

Die nachfolgende Geschichte hat sich exakt so zugetragen und beschreibt einen unvergesslichen Abend aus meiner persönlichen, weiblichen Sicht. Der Wagen fuhr durch die tiefschwarze Nacht. (**st)

Milkersdorf Schloßnacht der Masken

Am 20.7. machten wir uns mal wieder auf in Richtung Cottbus zu unserem Hotel. Gebucht war das Sorglospaket incl. Transfer zum Schloß.Dies war auch der Wunsch meiner Frau da sie gerne auch etwas trinken wollte und nicht fahren muß. (****a25)

15./16.2.13 CMNF + römische Orgie

Spiel, Spaß und Spannung - oder das perfekte Wochenende: Schon als wir die Ankündigung gelesen haben: eine CMNF Veranstaltung von Eroluna in Schloss Milkersdorf war es gar k, dass wir bei dieser Premiere dabei sein wollten. (*******ers)

Dater
Hier kann sich zu den Events und natürlich auch außerhalb der Eroluna-Termine verabredet werden...
Mein Traum

Ich würde gern einmal ein Event im Schloss Mikersdorf besuchen. Verbunden mit einem verlängerten Wochenende und einem ausführlichen Berlinbesuch. Vlt findet sich ja ein Herr oder ein Paar oder eine Dame mit der ich so ein Erlebnis geniesen kann. (****eka)

Fremde Stadt bei Nacht...

Ich bin Freitag Nacht in Karlsruhe und freue mich darauf mit einem netten Paar oder Dame einen schönen Abend mit erotischen Ausklang genießen zu können. (*********n4You)

Lady gesucht.....

Welche nette Lady möchte mit zu einem ganz besonderem Event ins Schloss Milkerdorf kommen als meine Begleitung? Das Event findet Freitag, 13. Aug im Schloss Milkersdorf statt. (*********n4You)

Dame gesucht.....

Welche nette Lady möchte mit zu einem ganz besonderem Event ins Schloss Milkerdorf kommen als meine Begleitung? Das Event findet Freitag, 02. Juli im Schloss Milkersdorf statt. (*********n4You)

Solodame für den Besuch von Eroluna-Events gesucht!

Aufgeschlossene Dame, die weiß was sie will! Ich stehe auf Frauen mit Ausstrahlung und Selbstvertrauen die sich Ihrer Erotik bewusst sind. Da ein gutes Gespräch schon das erste Vorspiel ist lege ich Wert auf Niveau und Wissbegierigkeit. (*********n4You)

Visionen
Hier ist der Platz für neue Event-Ideen und eure Vorschläge und Anregungen
Quo Vadis Unverschämt ?

Öffentlich - Na dann… Los gehts! Dieser Foren-Thread soll dazu dienen Ideen, Wünsche & Visionen zu bündeln. (****una)

Eroluna 2017 - neue Eventreihen, neue Locations, neue Ideen

Öffentlich - Mit diesen ausführlichen Neuigkeiten möchten wir euch über das 2017-Eroluna-Jahr informieren. Macht es euch also an den diesem grauen November-Sonntag gemütlich und erfahrt, was im neuen Jahr auf euch zukommt. Neue Eventreihen - neue Locations! (****una)

Mexiko - Die 2013er Eroluna Reise

Öffentlich - Gerade sind wir frisch aus Mexiko zurückgekehrt und haben da 48 Stunden lang das neue Desire Pearl inspiziert. Im Gepäck ist neben vielen tollen Impressionen ein unterschriftsreifer Vertrag und somit steht nun verbindlich fest. (****una)

Neues in 2011...

Öffentlich - Über unsere neuen Reiseziele im nächsten Jahr haben wir ja bereits geschrieben. (****una)