Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Unverschämter Zug - Stuttgart - 27.08.2011

********eens Paar
86 Beiträge
Zug
Es war die bisher geilste Party des Jahres...
Kompliment an alle die dabei waren...vor allem an die Bedienung sowie an die Security...SUPER JOB von Euch...
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei...
****82 Frau
238 Beiträge
Kurz und bündig: es war eine super geile party *top2*
ein kompliment an den veranstalter und das team *bravo*

ich hoffe das gibts mal wieder
*******anas Paar
414 Beiträge
Unser Fazit
Musik war Super *top* in beiden Waggons, fast alle Leute gut drauf (hihi und drunter *aetsch*), Bedienung + Animation(Damen) süß, sexy und sehr freundlich. Auch alle anderen Helfern ein *danke* und gut gemacht. Publikum bei weitem attraktiver als wir zu Beginn gedacht hatten. Wir hatten auch das Gefühl, das viel mehr rumgesexelt *pimper* wurde als sonst auf der UV.

ABER: Zug ist einfach Zug. Deswegen die gleiche Party ohne Zug, wäre wahrscheinlich unser Highlight des Jahres geworden. So war es eine Party die toll war und zur Abwechselung die Lokation nicht der Bringer. Zu eng, durch schwankende Fahrt und dem Ausgleichen des Gewichts bekam Frau Fußprobleme.

Endergebnis: Wir sind froh dabei gewesen zu sein. Wissen für uns, dass ein Zug nicht unsers ist. Aber alles andere würden wir soweit nochmal erleben und sehen wollen.

Wünschen jetzt Allen einen schönen Sonntag

Bis zum nächsten Mal

*wink* die Früchte
*****g01 Mann
55 Beiträge
DANKE *top* *danke*
Es war ein super Abend, toll organisiert und die Lokation *spitze*
Da bleibt nur zu hoffen das der Zug noch öfters Rollt.

und da sag noch einer Öffentlicher Nahverkehr ist langweilig....
****che Mann
14.916 Beiträge
Das war im wahrsten Sinne des Wortes NAHverkehr *gg*
Danke an die Veranstalter. War echt ne geile Party. Komme gerne wieder. Schönes Gruss aus dem Westerwald
Mega toll!!!
Das war der Hammer!!!*freu*

Wir sind immer noch total begeistert. Es hat wirklich alles gepasst und würden uns am liebsten gleich wieder anmelden.

Ein fettes Lob an alle, Veranstalter, Beteiligte und die geilen Gäste*top*

Grüßle uli & diana
*******ing Mann
365 Beiträge
also
Ich fand die Party auch richtig gut.

Geile Musik, geile Leute (im direkten und übertragenem Sinn), und das all inklusive Getränkepaket war auch sehr nett.

Der Zug is natürlich schon etwas eng, daher sollte man beim nächsten mal das Spielabteil, nicht mitten in den Zug reinsetzen, sondern an ein Ende (sofern das machbar wäre), dann würden sich nicht "Reisende" in beide Richtungen und "Verweilende" so stark verkeilen.

In der Mitte wären dann die Großraumabteile besser plaziert, in denen konnte man dem Gegen-"Verkehr" dann doch immer wieder gut ausweichen, sofern gewollt^^
Ein Unverschämter Zug - Stuttgart - 27.08.2011
Liebe Veranstalter,

die "Jungfernfahrt" war ein großer Erfolg.
Mein besonderer Dank geht an die Betreuerin im VIP-Wagen für Nichtraucher, die Ihren Service mit großer Freundlichkeit erbracht hat.
*danke*
ERoluna beweist mit der Umsetzung von neunen Konzepten, dass
im Event-Bereich noch LUft nach oben ist.

Ich freue mich schon auf das Programm 2012, weiter so. *diegroessten*

LG

Der schwabenpfeil
*****869 Paar
25 Beiträge
Super Party ;-)
Großes Kompliment *bravo* war wieder richtig schön....

aber....

eine Info an die " Spieler" die in den Spielabteilen geschlafen haben.....

nicht machen....... *motz* andere wollen auch.... *zwinker*


wir sind wieder mit dabei wenn der nächste Zug fährt... *freu2*

LG
ROYO7869
*****_76 Mann
156 Beiträge
nur ein wort......
.............und das in dreifacher ausführung!

genial , genial, genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


danke ans zugteam...bin immer noch geerolunat,lach.............
*******rix Mann
2.909 Beiträge
hört sich so an als ob ich beim nächsten mal dabei sein werde xD
Ein RIESEN Kompliment an die Veranstalter!!
Da es mein erstes Erlebnis im Bezug auf solch ein Event war, habe ich leider keine Vergleichsmoglichkeiten (was sich in Zukunft aber sicher ändern wird *zwinker* )
Jedoch bin ich unglaublich positv überrascht wie gut organisiert und vorallem wie freundlich das Personal war! vom den unglaublich reizenden Damen hinter der Bar bis zu den super Jungs, die auf uns aufgepasst haben.
Was mir aber meisten gefallen hat war das Publikum! Ich hätte nicht erwartet dass man/n auch als Neuling so einer tollen Gelassenheit und Offenherzigkeit begegnet. Vielen Dank an euch alle und hoffentlich bis zu den nächsten anstehenden Events!
*******laus Mann
145 Beiträge
Danke Eroluna-Team....
...ihr wart einfach klasse und habt ein geiles Event für uns auf die Beine...Sorry...Räder gestellt.

Wenn es danach geht, sollte Stuttgart HBF wirklich oben bleiben, denn dieses genial verrückte und sexy Partyvolk in 3 Minuten in den Zug zu bekommen, tja, da werden dann wirklich machbare Grenzen überschritten...vom Aussteigen in diesem Zeitrahmen und dem persönlichen Zustand abgesehen ganz zu schweigen..*gg*

Aber das dauert wenn dann ja noch ein bißchen und daher hoffen wir auf noch mehr...Bitte Türen schließen, Vorsicht am Bahnsteig...ein unverschämt geiler Zug fährt ab...

Tja, so wird ein Verkehrsmittel Mittel zum Verkehr...*mrgreen*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Einfach Super
das war die geilste Zugparty, die ich mitgemacht habe.

Super Leute, fast alle geil drauf.
Neue, erotische Kontakte geknüpft.

Zur später Stunde gab es keine Ecke wo nicht
*pimper* *popp* wurde.

Beim nächsten Zug bin ich auch wieder dabei.

*alarm* *gelbekarte* Kritik

gibt es auch.

In der Einladung stand, mit Straßenkleider bekommt man keinen Einlass.
Mindestens ein Fünftel der Partygäste hatten Straßekleider an
so was geht doch nicht bei so einem Zug *nono* , da sollten die Veranstalter besser darauf achten.
****che Mann
14.916 Beiträge
Die Definition Straßenkleidung ist nun mal schwierig.
Mir ist nur eine Person in weißer Jeans, und weißem Pullover wirklich negativ aufgefallen.
Wenn es um meine Definition von Straßenkleidung ginge, würde auch kein Mann im Anzug zu einer erotischen Party eingelassen, das ist bei jedem Banker, Versicherungsvertreter und so weiter und so fort reine Arbeitskleidung. Aber um meine Definition geht es nicht...
Geile Reise
Wir hatten echt eine geile Reise ...

Menschen mit denen ich zu tun hatte waren echt sehr aufgeschlossen und gut drauf. Ich hatte sehr heiße und anregende Kontakte. Ich habe geredet, ich habe getanzt, ich habe gefummelt und ich habe geküssst ... Die Enge war manchmal auch hilfreich um sich näher zu kommen ... Mich hat das nicht gestört. *zwinker* *smile*

ErosR.
So bin auch wieder daheim. Und ich muss auch sagen das das mit Abstand die geilste Party des Jahres war und die Stimmung war einfach der Burner.
Es gab zwar einen Zwischenfall auch nach der Party aber das kann man verzeihen.
Respekt an den einen Herrn, der sehr freizügig rumlief.

Auf jeden fall bin ich bei der Nächsten Zug Party dabei. Aber ich freu mich schon jetzt auf die kommende Party bei der ich dabei bin.
auch von mir ein dickes kompliment an die veranstalter, die dj's und die netten damen am ausschank + security-leute!!! es war ein toller event...gerne wieder *top*
Was ne Nacht...bleibt nicht viel zu sagen, außer einfach nur SUPER SCHÖN!!! *top2*
*******ing Mann
436 Beiträge
Ich sehe schon, ich hab wohl einiges verpaßt. *heul*
Aber das nächste Mal bin ich auf Jedenfall dabei. Wann startet der nächste Zug???
*****uga Mann
274 Beiträge
Ich kann auch nur sagen, tolle Party, hat richtig Spaß gemacht.
Vorallem das Publikum der Wahnsinn. War meine erste, aber nicht meine letzte Party.
********eens Paar
86 Beiträge
regelmäßige Veranstaltung
Wir plädieren dafür das der Zug ne regelmäßige Party wird! Sonst gibt es ja leider in und um Stuttgart nichts was mit den Unverschämt Partys zu vergleichen ist.
********ngel Paar
305 Beiträge
Ueber30Teens das stimmt *g*

Im Zug ist es vermutlich auch so, dass es weniger Ärger gibt... Bis - ja bis sich die Teilnehmer an diesen Partys wieder gegenseitig das Leben schwer machen *g*

Und dann der nächste Veranstaltungsort gesucht werden muss *snief*
Also...
...Ich fand die Party gestern spitze! Das Personal war super nett, die Partypeople sehr gut drauf u mega sexy, die Stimmung war der Knaller und die Musik war auch sehr gut.

Das es im Zug teilweise sehr eng war,fand ich persönlich nicht schlimm...weil die Leute doch alle sehr nett und höflich zueinander waren.Die Playrooms waren meiner Ansicht nach absolut in Ordnung und man konnte sie eigentlich immer benutzen,wenn man wollte!*ggg*

Danke an ALLE, die für mich diesen Abend gestern unvergesslich gemacht haben! Ich werde definitiv wieder nach Stuttgart auf eine UV kommen. Die Schwaben haben mir bewiesen,dass sie feiern können *party*

PS: Kleiner Kritikpunkt am Rande...beim nächsten Mal sollte eine Taschenkontrolle zwecks Drogen durchgeführt werden (näher gehe ich darauf nicht weiter ein).

Liebe Grüße Kathy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.