![]() | 01. März 2010 Fotowettbewerb März 2010 Parallel zur Entscheidung über den Februar-Wettbewerb kommen wir auch gleich zum nächsten Contest. Der Foto-Wettbewerb im Monat März sollte Bilder zum Thema "Glamour" beinhalten. Eure Bilder in erotisch glamourösen Outfits sind gefragt. Sexy Abendkleider, Burlesque, elegante Anzüge oder was auch immer euch zu diesem Thema einfällt... Dem Gewinner bzw. der Gewinnerin winkt wieder mal ein interessanter Preis. Passend zum Thema geht es in diesem Monat um ein Paarticket für: 32423 im Schloss Milkersdorf Denn bei dieser Ausgabe des Kriminal Dinners geht es ja um die Glitzerwelt des Films und vielleicht bekommen wir ja so schon mal einen Vorgeschmack auf das, was uns im August da optisch erwartet Es kann also losgehen... Einsendeschluss ist der 31.03. 10 - 24:00 Uhr |
![]() | 02. März 2010 |
![]() | 03. März 2010 |
![]() | 04. März 2010 Das wird schwer zu topen sein |
![]() | 12. März 2010 |
![]() | 12. März 2010 und wir versuchen es auch.... Ich denke, wir haben eindeutig zu viel an.... |
![]() | 12. März 2010 es klappt nicht, sorry... |
![]() | 13. März 2010 @A8578: wenn's nicht klappt, ist die Datei vielleicht zu groß? |
![]() | 13. März 2010 @miss_moneypenny da bin ich ganz deiner Meinung hab es schon verkleinert, reicht aber nicht aus. Am Montag hab ich einen besseren Convertor zur Verfügung. Dann sollte es klappen - hoffe ich ... VIELE GRÜßE S. |
![]() | 15. März 2010 letzter Versuch... |
![]() | 21. März 2010 weiter gehts.. sehr schöne erste Bilder ;-)... aber das kann es ja wohl noch nicht gewesen sein, oder? Alos auf gehts... noch sind 10 Tage Zeit!!! |
![]() | 21. März 2010 ...ladylike... |
![]() | 21. März 2010 |
![]() | 29. März 2010 der Countdown läuft... noch könnt ihr bis Mittwoch eure Bilder einstellen... gespannte Grüße vom Eroluna-Team |