Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild White Weekend - Milkersdorf (27.08.2016)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wild White Weekend - Milkersdorf (27.08.2016)
Eroluna White Lounge meets ROYAL DANCE
sinnlich, erotisch, knisternd, prickelnd, spannungsgeladen, bizarre...

talken, lustwandeln, tanzen, genießen, berühren

ein erlebnis der sinne...

satte house-sounds - vibrierende Körper

all das erwartet euch im erdgeschoss des schlosses...

DIE TREPPE HOCH...
dann steigt die spannung umso mehr...

das schloss offenbart sich mit all seinen geheimnissen. und da kommen in dieser nacht noch einige hinzu, denn hinter den einzelnen räumen verbergen sich träume...
drei bereiche gibt es im schloss...


AREA I
für die ganz vorsichtigen ; -)...

hier kann sich einfach umgeschaut werden... der bereich für neugierige und interessierte...

AREA II
pleas touch me...

berühungen erwünscht... hier sind diejenigen richtig, die sich etwas annähern möchten...

AREA III
tja, was fehlt noch?
richtig... in diesem bereich geht es besonders heiß und hemmungslos zur sache...

das orgienzimmer für all diejenigen, die es in dieser nacht auch außerhalb des dancefloors richtig krachen lassen möchten


Wild White Weekend
Eroluna White Lounge meets ROYAL DANCE

Milkersdorf, Brandenburg
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wild White Weekend



2 Plätze frei ... :-(
Hallo allerseits,

leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen - dabei hatten wir uns sehr auf diese Party gefreut, und das passende Outfit etc. mühsam zusammengestellt. Um so größer die Enttäuschung absagen zu müssen, aber so ist es eben manchmal - Euch allen dann mal eine geile Party, und falls jemand gerne für uns nachrücken möchte bitte mal den Veranstalter oder uns kontaktieren, Danke!

Viele liebe Grüße, S & H
*********on4us Paar
43 Beiträge
Liebes Eroluna- und Schlossteam,
ein großes Dankeschön für euer Engagement beim Wild White Weekend. Es war für uns ein wunderbarer Abend, den wir mit alten und neuen Freunden genießen durften. Unseren besonderen Dank gilt dem gesamten Servicepersonal, welches bei den gestrigen Temperaturen wahre Schwerstarbeit leistete und dennoch immer mit gleichbleibender Qualität und einem Lächeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.