Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Blind Gala Dinner - Milkersdorf (13.05.2016)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Secret Blind Gala Dinner - Milkersdorf (13.05.2016)
Das erotische Essen im Dunkeln
Der Ablauf:

Im Vorfeld...


1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Ihr bekommt die übliche Anmeldemail mit den formellen Details...
3. Nachdem ihr euren obligatorischen Obolus überwiesen habt, bekommt ihr eine E-Mail, in der euch ein Treffpunkt mitgeteilt wird...
4. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Ihr kommt zu der genannten Adresse.
2. Alle Paaren kommen leicht zeitversetzt in die Location und sehen sich daher vorher nicht.
3. Nach dem Betreten der Räumlichkeiten bekommen beide die Augen verbunden...
4. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
5. Nachdem alle Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
6. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige, was bleibt, ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
7. Nach dem letzten Gang werdet ihr paarweise (wieder mit dem eigenen Partner) in einen anderen Raum geführt, in dem ihr es Euch gemütlich machen könnt... ob ihr dort allein oder mit anderen aktiv bleibt, entscheidet ihr je nach Stimmung selbst.
8. Eine halbe Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt... sofern ihr das möchtet...
9. (Darüber hüllen wir den Mantels des Schweigens)...
10. Der Abend neigt sich dem Ende zu... i

Neugierig geworden?

Dann wagt ein Abenteuer der ganz besonderen Art...

Was dürft ihr erwarten?

• einen unvergesslichen Abend voller prickelnder Erotik in einem sehr persönlichen intimen Rahmen,
• ein delikates 5-gängiges Menü inkl. Weinen und passender Getränkeauswahl,
• sinnliche Erotik pur...

Was erwarten wir von unseren Gästen?

• Offenheit, diesen Abend erleben und genießen zu wollen...
• ein gepflegtes, dem Anlass gemäßes Erscheinungsbild ( auch wenn ihr die anderen so nicht zu Gesicht bekommt, ist Abendgarderobe angebracht)
• die Bereitschaft, sich einen Abend lang nur von euren Sinnen führen und leiten zu lassen (wichtig: die Augen bleiben bis zu Punkt 7. komplett verbunden... ihr werdet also nur riechen, hören, schmecken und tasten können..


Secret Blind Gala Dinner
Das erotische Essen im Dunkeln

Milkersdorf, Brandenburg
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Blind Gala Dinner



*********chen Paar
199 Beiträge
Dauer des Abends?
Wenn der Abend um 21:00 beginnt, ca. 2,5h für das Essen zzgl 30 min für den Abschluß geplant sind, ist dann gegen 24:00 Ende oder stehen die Räumlichkeiten danach noch zur Verfügung?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dauer des Abends
Natürlich ist danach noch nicht Schluss *zwinker* Die Spielräume sind bis ca. 3:30 Uhr für euch geöffnet.
*******air Paar
34 Beiträge
Ist zufällig jemand zurück getreten? Wir würden die Karten gerne übernehmen *zwinker*
Lg
Wir springen ein
Sollte Ein Paar an diesem Abend nicht teilnehmen können *schnupfen* würden wir gern spontan Euere Karten übernehmen.

Sendet uns einfach eine PN.

Frank und Bella
*********chen Paar
199 Beiträge
Fallen krankheitsbedingt aus
welches Paar hat Interesse als "Ersatzspieler" teilzunehmen?
**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Der Abend...aus unserer Sicht.....
Wir waren das zweite Mal bei dieser Veranstaltung. Wir haben uns unheimlich darauf gefreut, da wir ja wußten was auf uns zu kommt.
Schon zu Beginn fiel leider auf, das wir anscheinend fast alle zur gleichen Zeit hin bestellt wurden. Da nach unserem Ankommen am Schloss Milkersdorf viele Autos gleichzeitig mit uns ankamen. Wir blieben brav im Auto sitzen, doch ließ es sich natürlich nicht verhindern, dass wir schon einige andere Paare zu Gesicht bekamen. Dadurch war die erste Spannung schon etwas herabgesetzt.
Wir bekamen unsere Augenbinde und wurden an die Bar gebracht. Die schon Anwesenden unterhielten sich nur vereinzelnd, andere gingen schon lautstark zur Sache. Wir fanden es schade, dass es kaum Gespräche gab bzw. im Gegensatz zum ersten Mal die Leute viel weiter auseinander postiert waren. Da dadurch natürlich es schwierig war Gespräche zu beginnen.
Wir wurden an die Tische geführt, dabei hatte ich das Glück an keiner teilweise Doppelecke zu sitzen. Meine Nachbarin hatte dieses Glück nicht.
Zu Beginn saß ich zu meinem großen Erstaunen neben einer Frau. Dies wurde kurz vor Beginn des Dinners aber noch bemerkt und geändert.
Umgesetzt wurde dieses Mal nicht nach jedem Gang, sondern erst nach jedem zweiten Gang. Das war zwar super wenn frau einen Nachbarn hatte mit dem es passte, passte es aber nicht so wirklich, saß Frau ziemlich lange in einer nicht so prickelnden Situation. Außerdem schränkte dies die Möglichkeiten die anderen kennen zulernen etwas ein. Doch damit konnte frau noch ganz gut leben.
Am Ende wurde leider mein Partner nicht mehr neben mich gesetzt, wie beim ersten Mal unseres Besuches. Daher hatten die uns betreuenden Personen einige Schwierigkeiten die richtigen Paare/Nummern zusammen zu finden.
Dies zeigte sich auch darin, dass ich sehr lange ( gefühlte Stunden da ja absolut blind ) alleine ohne Ansprache am Tisch saß. Ich hörte wir Geschirr klirrte, Besteck aufgeräumt wurde, etwas zu Boden fiel, Leute hin und her gingen. Nach einiger Zeit fühlte ich mich vergessen. Dieses Gefühl machte sich auch innerlich breit und holte mich aus meiner aufgewühlten,erotischen und neugierigen Stimmung sehr unangenehm raus.
Als ich endlich abgeholt wurde und mit meinem Partner nach oben gebracht wurde, war ich unheimlich erleichtert nicht vergessen worden zu sein.
Oben wurden wir dann auf einer Couch platziert mit den Worten: habt euch ja ne ganze Zeit nicht gesehen und habt bestimmt viel zu reden. Jetzt habt ihr ein wenig Zeit dafür.
Mir war in diesem Moment nicht zum Reden zu mute. Besonders da es rundum auf den Spielwiesen sehr laut zu Sache ging.
Werden wir noch mal geholt? Werden wir noch irgendwo anders hingebracht? War das nun alles?
Diese Fragen beschäftigten mich die ganze Zeit.

Bestimmt gibt es Teilnehmer bei denen es super gelaufen ist.
Doch da wir die Erfahrungen vom ersten Mal noch im Kopf hatten, waren wir teilweise vor den Kopf gestoßen wie "lieblos" es dieses Mal ablief.
Beim ersten Mal wurden die Partner zusammengesetzt, was für alle Beteiligten viel angenehmer und leichter war.
Beim ersten Mal wurde sehr genau vom Personal beobachtet und die richtige Leute auf die Spielwiesen zusammen gelegt. ( Sehr zu unserer damaligen Überraschung!!)
Beim ersten Mal mussten wir nicht lange warten um nach oben gebracht zu werden, dies war viel angenehmer!
Beim ersten Mal bekamen wir bei der Anreise niemanden anderes zu Gesicht außer das Personals. Was die Spannung noch erhöhte.
Beim ersten Mal standen wir an der Bar so eng, dass einem nichts anders übrig blieb als mit seinem Nachbar zu reden bzw. körperlichen Kontakt aufzunehmen.

Es ist uns klar, dass es viel Organisation benötigt!
Es ist uns klar, dass es nicht immer genauso ablaufen kann.
Es ist uns klar, dass vom Veranstalter alles versucht wurde, es schön zu gestalten!
Es ist uns klar, dass es viel ausmacht wie die Leute zusammenpassen.
Es ist uns klar, dass es nicht leicht ist die richtigen Leute zusammen zu finden.

Aber dies alles macht ja gerade den Reiz dieses Dinners aus!
*******nda Paar
244 Beiträge
Schade..
... das es bei Euch teilweise nicht so schön lief, da hatten wir wohl mehr Glück! Wir haben uns mit den Shuttle Taxi bringen lassen und hatten auch so einen tollen und aufregenden Abend!
Wir hoffen Ihr lasst Euch durch diese negativ Erfahrung nicht abhalten, es erneut zu "versuchen", vielleicht trifft man sich ja dann mal.
LG
Rianda und Rolf
*****765 Paar
111 Beiträge
.....
......wir waren sage und schreibe das 10.!! Mal jetzt dabei. 3 mal Milkersdorf, 1 mal Gescher und 6 mal in Köln. Somit können wir etwas vergleichen. Es war einfach genial, so wie jedes mal. Wir werden sicherlich auch beim nächsten Mal wieder dabei sein........Bei den kleineren Sachen die schon mal schief gehen können sollten alle nicht vergessen......da sitzen viele Menschen, alle mit unterschiedlichen Erwartungen, und vor allem.....alle BLIND..........dafür reagieren alle Mitarbeiter vorbildlich. Klasse und weiter so........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.